Alles für deine Yoga Routine

Tu deinem Körper und Geist etwas Gutes. Mit der exklusiven Helsana Yoga Box Basic hast du alles, was es für deine Yoga Routine benötigst. Schalte ab vom stressigen Alltag und gönn dir eine kurze Auszeit.

Die Box beinhaltet:

  • Yogamatte aus Kork (auch mit Print erhältlich)
  • Yoga Block aus Kork
  • Yoga Gurt
  • Trinkflasche aus Edelstahl

Mit Promocode von der Helsana+ App für nur 90 CHF statt 129 CHF.

Zum Shop

Yoga Korkmatte
Dank ihrer natürlichen Korkoberfläche bietet sie dir den perfekten Halt in jeder Position. Der Kork wirkt antibakteriell und hält so deine Matte natürlich sauber. Die Unterseite ist aus Natur-Kautschuk und verhindert so das wegrutschen.

Yoga Block
Egal ob Anfänger oder Profi mit diesen kleinen Helfern gelingen dir die schwierigen Positionen noch besser. Dank den abgerundeten Kanten und angenehmen, natürlichem Korkmaterial bieten sie dir den perfekten Griff.

Yoga Gurt
Mit dem Yoga Gurt kannst du deine Yoga Matte bequem ins nächste Training tragen. Zusätzlich kannst du den Gurt auch als Hilfsmittel bei Übungen verwenden. Er hilft dir, tiefer in die Dehnungen reinzugehen und unterstützt dich dort wo deine Beweglichkeit noch nicht so weit ist.

Trinkflasche
Stay hydrated. Mit der Edelstahl Trinkflasche mit Bambusdeckel können heisse und kalte Getränke mitgenommen werden. Die Flasche ist 100% plastikfrei.

Testimonial von anh nguyen

Wer steht hinter allesdrinbox?

Als Family-Startup aus dem Herzen der Schweiz legen wir grossen Wert auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit. Wir achten auf die Natur. Mehr geht immer, aber wir finden, es sind die kleinen Schritte, die wichtig sind.

In unserem Laden in Sursee (Luzern) begrüssen wir unsere Kunden auch gerne persönlich.