Die meistgestellten Fragen

Vielleicht beantworten die FAQ’s deine Fragen, ansonsten sind wir für dich gerne per Kontaktformular erreichbar:

Habt ihr auch einen Laden/Ausstellung wo ich die Produkte ansehen und ausprobieren kann?

Ja, wir haben in Sursee an der Altstadtgasse 2 einen Laden, wo Du die Produkte auch ausprobieren und kaufen kannst. Öffnungszeiten: Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 13.30 bis 17.00 Uhr oder auch jederzeit nach vorgängiger Terminvereinbarung (Tel. 041 458 17 80).

Samstag, 04. Dezember 2021 von 12.00 – 16.00 Uhr

Welche Zahlungsmethoden kann ich wählen?

Wir bieten dir die Zahlung per Rechnung oder via den Kreditkarten MasterCard und Visa sowie mit Twint an.

Wie werden die Produkte versendet?

Wir liefern per PostPac Priority (Lieferung trifft ein Tag nach dem Verlassen unseres Lagers ein) oder ab 30 kg per Stückgut mit der Spedition Senn Transport AG.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab CHF 50 CHF liefern wir dir die Produkte gerne kostenlos nach Hause. Ansonsten betragen die Versandkosten 9 CHF (bis 2 Kg), 12 CHF (bis 10 Kg) oder 18 CHF (bis 20 Kg).

Wann erhalte ich die Lieferung?

Bitte beachte unser Lieferfristangaben bei den jeweiligen Produkten. Bei Verfügbarkeit werden die Produkte innert 1 bis 2 Werktagen ausgeliefert.

Kann ich die bestellten Produkte auch selber abholen?

Ja, du kannst gerne gerne Produkte nach vorheriger Terminvereinbarung direkt bei uns im Lager (Huwilstrasse 7, 6280 Hochdorf) oder in unserem Ladenlokal (Altstadtgasse 2, 6210 Sursee) abholen.

Wer steht hinter allesdrinbox?

Wir sind ein Schweizer Family Startup!

Über uns

Kontaktiere uns...