allesdrinbox: Der Name ist Programm.

Als Family-Startup aus dem Herzen der Schweiz legen wir grossen Wert auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit. Wir achten auf die Natur. Mehr geht immer, aber wir finden, es sind die kleinen Schritte, die wichtig sind. In unserem Lager besteht die Möglichkeit, alle Boxen und Produkte vor dem Kauf anzusehen und auszuprobieren.

Die 4 M’s … Melanie, Marion, Maurizio und Markus helfen dir gerne.

Allesdrinbox Team Family funny
Allesdrinbox Team Family

Ein Blick hinter die Kulissen

Lager und Verpackung

Bei uns landet jede Bestellung in den Whatsapp Gruppen Chat und jede einzelne die dazukommt wird gefeiert, als ob wir soeben die Millionenfrage bei «Wer wird Millionär» geknackt haben. Bei uns ist jede Bestellung etwas Besonderes und nicht einfach eine Nummer im Auftragssystem.

Im Lager wird die Bestellung zusammengestellt und handverpackt. Bei jeder Box wird darauf geachtet, dassmöglichst wenig Verpackungsmaterial verwendet wird. Zudem arbeiten wir nur mit ökologischem Füllmaterial (in Wasser auflösbar).

Gut zu wissen:

  • Lager in Hochdorf (LU)
  • Wir versenden mit «Die Post»
  • Lieferzeit: 1-2 Tage
  • Kauf auf Rechnung möglich
Allesdrinbox wird verpackt im Lager in Hochdorf

Energie auf Knopfdruck

In unserer Freizeit erholen wir uns am liebsten mit Sport oder Yoga (darum haben wir auch beides in unserem Sortiment 🙂 ). Im zum Teil hektischen Startup Leben, braucht es zwischendurch einfach auch schnell abrufbare Energie. Das geht mit einer Tasse Kaffee besonders gut. Unsere Kaffeemaschine steht selbstverständlich ebenfalls in unserem Lager / Büro und stammt im Übrigen von unserem netten Nachbarn houseware – ein Blick lohnt sich 🙂 houseware.ch

Unsere Philosophie

Wir sind der Meinung, dass Klasse statt Masse den Unterschied macht. Unsere Kunden, welche den Einkauf bei einem Unternehmen mit Gesicht, statt beim Grosshändler bevorzugen, scheinen dies ebenfalls so zu sehen. An dieser Stelle möchten wir uns gerne bei unserer super Community bedanken. Euer grossartiges Feedback, welches wir per Mail, Instagram oder am Telefon erhalten, motiviert uns ungemein. Merci!

Kaffeeraum von allesdrinbox